VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

mit ohne strom

2. Dezember 2022 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit ohne Strom rocken schon seit längerem einmal im Jahr den Notenschlüssel. Zu uns kommt das Schwetziger Duo am Freitag, den 2. Dezember 2022 und musizieren ab 20.00 Uhr.

Der verrückte Charakter der Band, der irgendwo zwischen Wayne’s World, Tenacious D und dem Carma Sutra liegt, macht die Kapelle zu einer interessanten und einzigartigen Mischung. Nach großen Verstärkertürmen (und dumpfen Bassern) sucht man bei Mit ohne Strom vergeblich: Akustik-Gitarre, Percussions und vielstimmiger Gesang vereinen sich ohne jeden Überfluss zur Superlative.
Die Playlist setzt sich überwiegend aus bekannten Pop-/ Rock-Klassikern der letzten 50 Jahre zusammen. Außerdem werden immer wieder längst verschollene Perlen der Musikgeschichte sowie Insidersongs ausgegraben…man kann also gespannt sein. Alle Gäste, die bei den bisherigen Konzerten die Beiden anhörten, waren schier begeistert.

DER EINTRITT IST FREI, es geht für die Musiker der Hut rum.

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0214 73486273
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen