ArtTonale. Mit Werken u. a. von Distler, Homilius, Mendelssohn, Schein, Telemann, Verdi.
Unter dem Titel „Singet dem Herrn ein neues Lied“ lädt das Vokalensemble ArtTonale zu einem geistlichen A-cappella-Konzert ein.
Von der kunstvollen Polyphonie Johann Hermann Scheins und den barocken Kompositionen Telemanns und Homilius’ über die romantische Ausdruckskraft Mendelssohns, Rheinbergers, Verdis und Bruckners bis hin zu den modernen Klangwelten Hugo Distlers und Józef Świders spannt sich ein abwechslungsreicher musikalischer Bogen – von festlicher Klangpracht und inniger Andacht bis hin zu vielschichtigen, zeitgenössischen Ausdrucksformen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
© ArtTonale