VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Soul Glow

Samstag, 28. September 2024 | 20:00 Uhr

Konzert im Pub

Schon Öfters waren diese Düsseldorfer Jungs im Notenschlüssel und rockten den Laden: Soul Glow. Am Samstag, den 28. September 2024,kommen sie wieder. Die Band mit Carsten Eichelberg (Gesang), Andy Ziethen (Schlagzeug), Jochem Raflewski (Bass), Christian Mertens (Hammond und Keys) und Ibo aka „Captain Disco“ (Gitarre) verleiht jedem ihrer Songs eine eigene, auf die wesentliche Essenz des einzelnen Songs konzentrierte und mit Leidenschaft aufgeladene Note. „Soul Glow“ ist im positivsten Sinne eine Liveband. Sie bieten eine energetische, mitreißende und vor Spielfreude strotzende Liveperformance.

Warum gerade Soul erklären sie auf ihrer Homepage: „Weil Soul die einzige Musikrichtung ist die wirklich bewegt. Soul lädt dich auf, mit Leidenschaft, mit Emotionen, mit Endorphinen und natürlich mit Tanzlust.„

Und was ist mit Rock? „Rock ist Dynamik pur.  Rock hat einen festen Platz in unserem Sound und ist in unserer Besetzung die perfekte Ergänzung zu unserem Soul“, erklären sie.

Details

Datum:
28. September 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
021473486273
notenschluessel-lev.de

Stadtteil:
Wiesdorf
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen