VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

The BladderStones

Samstag, 26. Oktober 2024 | 20:00 Uhr

„Toilet Fame“

Am Anfang gab es eine kleine Wohnung und eine kleine gemütliche Toilette. Und dort entspannte ich mich und gewann meinen inneren Kampf. Schließlich war mir klar, dass die Traditionen von Blues, Grunge und Solid Rock miteinander verschmolzen werden können und dann eine einzigartige musikalische Geschichte entsteht.

Diese Geschichte heißt „TOILET FAME“. Aus heutiger Sicht ist es vielleicht nicht ideal, makellos oder korrekt und kann manchmal weh tun, aber wir wissen, dass es echt und aufrichtig ist. Es kommt von jedem von uns, der Band The BladderStones.

Über unsere Musik

Die Band The BladderStones ist ein Sturm, der die Zuhörer fesseln und in ihre eigene Mitte ziehen kann, wo sie von einem magnetischen Zusammenspiel aus Rhythmus und Gitarrenimprovisationen gehalten werden. Der wichtigste Teil jedes Liedes ist eine authentische Geschichte, die passiert ist oder passieren wird. Die Band überschreitet ständig die Grenzen zwischen Stilen und kreiert ihre eigene Mischung aus wilden Gitarrenriffs, dynamischen Wendungen und neuen modernen Sounds. Maximale Freiheit, Interaktion und ein großes Herz – das ist das Art-Blues-Trio The BladderStones.

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,– €

Details

Datum:
26. Oktober 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.jazz-lev.de

Veranstaltungsort

Topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen
0214/41555
www.jazz-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen