VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Murre-Gin – Tasting

11. Mai 2024 | 15:30 Uhr

Gin Tasting im Pub

Ersatztermin für das am 17. Juni 2023 ausgefallene Tasting.

Ralph Gemmel von Pot Still, der am 13. Mai schon im Notenschlüssel ein Whisky-Tasting macht, stellt seit einigen Jahren einen eigenen Gin her, den Murre-Gin (der mit der Möhre). So steht es auf der Homepage von Ralph Gemmel: „Wir setzen soweit es geht auf Regionalität, unsere Partner kommen aus dem Großraum Köln/ Bonn, handgemacht oder handcrafted, wie man so sagt. Destilliert wird in der Windecker Manufaktur von Frank Ginsberg.  Neben Wacholder und Möhre verarbeiten wir z. B. noch Orangenzeste, Pfefferminze und Zimt.“

Ralph Gemmel stellt  seinen Murre – Gin vor, den es in verschiedenen Versionen gibt und schon mehrfach international prämiert wurde. Es werden drei Murre-Gin sowie drei lokale Gins angeboten. Das Tasting findet statt, wenn sich 12 Personen anmelden.

Das Tasting kostet 49,00 € (inkl. einem Finger-Food – Buffet). Man kann sich ab sofort anmelden, Karten gibt es im Notenschlüssel- Onlineshop

Details

Datum:
11. Mai 2024
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0172/8931078
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen