VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Heimische Superfoods – wiederentdeckt

18. Oktober 2023 | 18:00 Uhr bis 21:45 Uhr

Was die Großmutter schon kannte – ideenreich und gesund kochen mit heimischen Superfoods

Überall liest und hört man von exotischen Superfoods, wie Goji, Chia, Acai & Co. Superfood liegt seit einigen Jahren im Trend! Es muss aber nicht (immer) exotisch sein. Warum also in die Ferne schweifen, wenn wir tolle heimische Superfoods, wie z. B. Leinsamen; Nüsse oder unsere heimischen Beeren, direkt vor der Haustüre haben? Welche Alternativen gibt es und was haben sie uns ernährungstechnisch zu bieten?

Wir picken uns ein paar heimische Superfoods heraus und zaubern uns mit Kohl-Kokos-Suppe, Wurzelgemüse aus dem Ofen und anderen Köstlichkeiten leckere Gerichte auf den Teller.

Referent/in: Michaela Brinsa
Ort: Kath Bildungsforum Leverkusen, Manforter Straße 186, 51373 Leverkusen
Gebühr: 32,00 €
Kursnummer: 2363660302

Details

Datum:
18. Oktober 2023
Zeit:
18:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
programm.bildungswerk-ev.de

Veranstaltungsort

Katholisches Bildungsforum Leverkusen
Manforter Straße 186
51373 Leverkusen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen