VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Thekentratsch. Frauenpower-Comedy

11. Mai 2023 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viel Schönes Dabei!

Thekentratsch! Das ist Frauenpower-Comedy vom Feinsten. Die Becker ist prollig-witzig, Frau Sierp hat das Temperament einer Buchhalterin auf Valium. Eigentlich sind die beiden Halbschwestern, unterschiedlicher können Menschen aber nicht sein. Ihr verbales und musikalisches Zwischenspiel lässt die Lachmuskel vibrieren.

In ihrem abendfüllenden Programm „Viel Schönes Dabei!“ (ein Mix aus den letzten Jahren) kommen die Zuschauer wieder voll auf ihre Kosten. Auftritte im Schmidt Theater in Hamburg, in den Wühlmäusen in Berlin, oder im Senftöpfchen in Köln haben die beiden bundesweit bekannt gemacht. Thekentratsch haben zahlreiche Comedypreise gewonnen, zuletzt waren sie für den etablierten Stuttgarter Besen nominiert. Thekentratsch gehören zum festen Inventar der großen deutschen Comedybühnen.

Die Presse jubelt: „Wer Thekentratsch verpasst, verpasst eines der besten Liveprogramme auf Deutschlands Bühnen. “

T

Vorverkauf: 24,80 Euro
Abendkasse: 28,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Details

Datum:
11. Mai 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.scala-leverkusen.de

Veranstaltungsort

Scala Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
02171/767959
www.scala-leverkusen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen