Wirtz-Trikot. Levlingsstück

Wirtz-Trikot. Levlingsstück

BAYER IN DER CHAMPIONS LEAGUE!

Warum kauft sich ein erwachsener Mann ein beflocktes Trikot seines Lieblingsvereins mit Rückennummer und Namen eines Spielers? Was für eine Frage! Weil er es kann und muss! Wir empfehlen ja momentan die Nummer 27. Florian Wirtz trägt die 27 auf dem Rücken. Und alle Bayer-Fans wünschen sich, dass er schnellstmöglichst auf das Grün zurückkehrt, um die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander zu wirbeln. Schlussendlich steckt er dann einen Traumpass durch auf, sagen wir mal, Patrik Schick. Und der schießt dann im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea das entscheidende Tor. Und dann reißt der erwachsene Mann in der Nordkurve der BayArena die Arme hoch. Das ist garantiert! Und wir wissen, wo es garantiert alles gibt für die Werkself Fanliebe gibt.

Euer Lust auf Leverkusen Team.

Der Link zu deinem und unserem Lieblingstrikot:

HIER ENTLANG!

 

 

Der Kalender Veranstaltungen