Wirtz-Trikot. Levlingsstück

Wirtz-Trikot. Levlingsstück

BAYER GANZ VORN!

Warum kauft sich ein erwachsener Mann ein beflocktes Trikot seines Lieblingsvereins mit Rückennummer und Namen eines Spielers? Was für eine Frage! Weil er es kann und muss! Wir empfehlen ja momentan die Nummer 10. Florian Wirtz trägt jetzt die 10 auf dem Rücken. Und alle Bayer-Fans wünschen sich, dass er nicht nur in der Europa-League die gegnerischen Abwehrreihen durcheinanderwirbelt. Schlussendlich steckt er dann einen Traumpass durch auf, sagen wir mal, Victor Boniface. Und der schießt dann  das entscheidende Tor. Und dann reißt der erwachsene Mann in der Nordkurve der BayArena die Arme hoch. Das ist garantiert! Und wir wissen, wo es garantiert alles gibt für die Werkself Fanliebe gibt.

Euer Lust auf Leverkusen Team.

Der Link zu deinem und unserem Lieblingstrikot:

HIER ENTLANG!

 

 

Der Kalender Veranstaltungen