VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Whiskytasting: My own Whiskycabinet – Marc Seekamp

6. Mai 2023 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2023 will der Notenschlüssel einmal ein neues Whiskyprogramm ausprobieren. Unter dem Motto “My own Whiskycabinet” stellt Gerhard Zech mit einem Gast an einem Samstagnachmittag Whiskys vor, die beim Gesprächspartner im Whiskyschrank stehen. Dabei soll ein lockeres Gespräch über die entsprechenden Whiskys herauskommen. Die zweite Runde ist am Samstag, den 6. Mai 2023 um 15.30 Uhr und der Gast ist dann Marc Seekamp. „Viele kennen ihn durch regelmäßigen Besuchen bei Konzerten von Leverkusener Musikern im “topos” oder bei uns im Notenschlüssel. Ich freue mich aber immer, wenn ich mit Marc über die edlen Tropfen “Uisge Beatha” philosophieren kann.“

Das Tasting mit fünf Whiskys und einem kleinen Fingerfood-Buffet kostet 49,00 € und man kann sich ab sofort mit dem Kontaktformular anmelden, wegen Bezahlung usw. setzt sich dann der Notenschlüssel mit Dir in Verbindung.

Wer auch Interesse hat, seine Flaschen aus seinem Whiskyschrank vorzustellen, spricht Gerhard Zech beim nächsten Besuch im Notenschlüssel einfach an.

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0172/8931078
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen