VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Trinkwasser aus der Dhünn? Wasserfiltrieren.

Montag, 15. Juli 2024 | 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Aus Zutaten Produkte erstellen – Kindergerechte Touren und Aktionen

Wir werden vom MediLev aus auf die andere Seite der Dhünn gehen und uns dort aus der Dhünn Wasser holen. Mit diesem Wasser und einem kleinen Spaziergang durch den Klinikumpark, wo wir uns noch ein paar Skulpturen ansehen, werden gemütlich zu GUT UNVERPACKT Leverkusen Schlebusch spazieren. Dort werden wir aus dem Dhünnwasser mittels filtrieren Trinkwasser herstellen.

In Zusammenarbeit mit Florian Movila & Ioannis Sakellaridis (GUT UNVERPACKT Leverkusen – Schlebusch, Löwenburgstr. 30)

Dauer: ca. 3,5 Stunden
Durchführung und Ansprechpartnerin: Angela Breitrück 0173 5470158
Kosten: 20€ inklusive Material und Lebensmittel

Der Kalender Veranstaltungen