VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen
kostenlos

Mitsing-Konzert. SchälSick Pitter un dä Harry

9. Februar 2024 | 11:11 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kölsche Lieder. Karnevalsfreitag

Ein Mitsing-Konzert auf Initiative von Heinz R. Schiefer von der Musikschule Leverkusen.  Der Abend wird gestaltet von “SchälSick Pitter und dä Harry”. Ganz unter dem Motto “Kölsch kann mer spreche, kölsch kann mer föhle, kölsch kann mer drinken un kölsch kann mer singe. Un jenau doför sin mir do.”
Kölsche Lieder von heute und von früher. Lieder zum Spass und zum Nachdenken, för et Hätz un för der Kopp, und Lieder zum Zusammenkommen. …. un dat och noch an Fastelovend.
Es werden nicht stimmgewaltige Leute gesucht, sondern einfach Leute, die Spass am Singen haben. Der Eintritt ist frei, wir gehen allerdings mit dem Hut herum.
By the way: Hier schon mal unsere Karnevals-Öffnungszeiten, die noch angepasst werden müssen. Weiberfastnacht öffnen wir so, dass man 11:11 Uhr mit uns feiern kann. Und am Karnevalssonntag öffnen wir um 11:11 Uhr. Und nach dem Zug haben wir evtl. noch eine Überraschung.

Details

Datum:
9. Februar 2024
Zeit:
11:11 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0172/8931078
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen