VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Marley’s Ghost

17. Mai 2023 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A tribute to Bob Marley

MARLEY‘S GHOST ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins! Jeder, der auf einem Konzert der Band war, wird dem zustimmen. Denn die Energie und Emotion, die diese Band innerhalb Ihrer Konzerte ausstrahlt, ist mitreißend, authentisch und unerreicht.

„One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.“ – Die Mitglieder von Marley‘s Ghost wollen neben der Musik und den vielen großen Songs Bob Marleys auch seinen Geist und seine Message transportieren. Dabei haben sie sich in der Szene durch ihre enorme Spielfreude und Leidenschaft einen Namen als herausragende Live-Band gemacht (u.a. auf Festivals wie Summerjam, Reggae Sun Ska, Rototom Sunsplash, Chiemsee Reggae Summer uvm).

Der „King of Reggae“ wird von Sebastian verkörpert. Seine unverwechselbare Stimme hat ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht! Das abwechslungsreiche Repertoire der Band umfasst nicht nur die einschlägig bekannten Welthits Marleys, sondern auch unbekanntere Titel, die die Herzen von Kennern höher schlagen lassen. Marley‘s Ghost steht für energetischen Reggae voller Herzblut und Leidenschaft, die jeder Fan des „King of Reggae“ zu schätzen wissen wird.

Vorverkauf: 25,20 Euro
Abendkasse: 27,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr
Marley´s Ghost auf You Tube

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.scala-leverkusen.de

Veranstaltungsort

Scala Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
02171/767959
www.scala-leverkusen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen