VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen
kostenlos

5. Bollerwagentour vom Notenschlüssel zum Spielmann

18. Mai 2023 | 11:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Ein bisschen Bewegung an der frischen Luft tut immer gut”, das dachten wir uns erstmals 2016 und zogen mit zwei Bollerwagen, einem Hund und etwa 10 Personen bei strahlendem Wetter los vom Notenschlüssel zum Spielmann. Mittlerweile hat es Tradition, dass wir dieses am Vatertag wiederholen. Und ja: Ausdrücklich sei erwähnt, dass nicht nur Männer mitgehen können. Wir starten bei jedem Wetter. Und dieses Jahr gibt es ein kleines Jubiläum, denn zum 5. Mal gibt es das Bollerwagen-Stelldichein am Spielmann.

Los geht es um 11 Uhr am Notenschlüssel, und irgendwann (erfahrungsgemäß nach insgesamt 3 großen Pausen um etwa 16 Uhr – na ja, es wird immer später, denn wir werden ja auch älter) erreichen wir auch den Spielmann – immer schön an den Rheinauen entlang. Zurück geht es dann mit dem Bus, und aus den Erfahrungen des Vorjahres: Ja, die Linie 233 wird zum Partybus.

Die Teilnahme an der Wanderung kostet 15,00 €, damit finanzieren wir die Getränke (Bier, Softdrinks und eine Flasche Whisky) und die Kosten für einen neuen Bollerwagen. Für Verpflegung ist jeder selber verantwortlich.

Anmeldungen bitte im Notenschlüssel oder benutzt das Formular, wir bestätigen dann die Teilnahme (das geht natürlich auch direkt im Notenschlüssel):

Details

Datum:
18. Mai 2023
Zeit:
11:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0172/8931078
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen