STADIONECK, Küppersteg

STADIONECK, Küppersteg

Vereinsgaststätte.

Die Nordkurve12 unterhält eine eigene Vereinsgaststätte. Im Stadioneck12 gibt es regelmäßig kulturelle Veranstaltungen, wie Lesungen, Vorträge und Filmvorführungen, aber auch der Spaß mit diversen Mottopartys, Fußball-live-Übertragungen oder Kicker- und Schockturnieren kommt nicht zu kurz. Wir fördern somit das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Fanszene und bieten gerade jüngeren Fans die Möglichkeit, soziale Kontakte zu knüpfen, sich in die Fanszene zu integrieren und sich dort zu engagieren. Das Stadioneck wird ehrenamtlich vom unabhängigen Dachverband der Bayer 04-Fans Nordkurve12 e.V. betrieben und bietet nicht nur an Spieltagen ein Zuhause für alle Fans der Werkself.

So hat sich vor jedem Heimspiel das “Spieltagsbier” in kürzester Zeit zum absoluten Renner entwickelt. Im extra beleuchteten Kühlschrank bekommt ihr jedes Mal ein anderes, außergewöhnliches Bier aus der Flasche. Frühes Erscheinen wird hier belohnt, denn das Spieltagsbier ist jedes Mal streng limitiert.

Foto: © Uwe Miserius.

Stadioneck
Karl-Marx-Str. 36
51373 Leverkusen
e-Mail: mail@nk12.de

Öffnungszeiten zu jedem Heimspiel flexibel – Infos auf www.nk12.de und auf Social Media.

Der Kalender Veranstaltungen