Hitdorfer Biergarten, Hitdorf

VIELFALT VOM FASS.

Der Hitdorfer Biergarten macht seinem Namen alle Ehre. Hier werden 14 Sorten Bier frisch vom Fass gezapft. Gaffel Kölsch, Gaffel Wiess, Hofbräu Weizen, Andechs , Köstritzer Schwarzbier, Duckstein, Budweiser, Guinness, Staropramen San Miguel, Leffe blond, FüchschenAlt und Heineken. Doch damit nicht genug. Es gibt auch eine Beach Bar und hier wird Mojito vom Fass ausgeschenkt. By the way bietet der SB-Grill eine kleine Karte mit Snacks wie Bockwurst und Co. Für den Nachtisch sorgt ein Eiscafé mit Sonnenterrasse.

Unschlagbar ist die Lage des Biergartens. Er liegt zentral zwischen Köln und Düsseldorf und in Sichtweite des Rheins an der Straße zur Fähre. Wenn die Sonne über dem Rhein untergeht, schmeckt das Feierabendbier und der Sundowner doppelt so gut. Dann fährt die Fähre nach Köln-Langel schon lang nicht mehr. „Ich hätte gerne noch ein Bier vom Fass?“ „Ja, welches hätten Sie dann gerne?“ Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es wurde noch ein langer Abend am Rhein. Prost!

Foto: © Hendrik Neubauer / Stadtmarketing Leverkusen

 

Hitdorfer Biergarten
Fährstraße 1F
51371 Leverkusen Hitdorf

Tel.: 02173 942076

Hitdorfer Biergarten

Der Kalender Veranstaltungen