VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Proberaumhelden

31. Mai 2024 | 20:00 Uhr

No cover! No Lyrics! No Voices!

Ergo: Instrumentalmusik, quer durch alle möglichen Genres. Anfangs waren die Proberaumhelden gar nicht für die Bühne gedacht, sondern als private musikalische Spielwiese und generationsübergreifendes Projekt, aber jetzt kommt es eben doch anders!

Die 4 Helden sind in und um Leverkusen aus allen möglichen musikalischen Konstellationen = Bands bekannt und nicht zuletzt aufgrund der musikalischen Bandbreite, die die 4 abdecken, kann man sich auf einen spannenden ersten Abend im Namen des Proberaums einrichten.

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,– €

Details

Datum:
31. Mai 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.jazz-lev.de

Veranstaltungsort

Topos
Der Kalender Veranstaltungen