VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen
kostenlos

Ostermarkt Opladen

30. März 2024 bis 1. April 2024

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Ostermarkt lädt ein zum Bummeln und Trödeln. 

Natürlich hoppelt der Osterhase auch dieses Jahr wieder über den Ostermarkt. Am Sonntag und Montag werden Schoko Osterhasen und bunte Ostereier verteilt. Für die kleineren Besucher gibt es das Karussell gegenüber der Aloysiuakappelle und auch ein Kinder-Bungee.

Auch dieses Jahr lohnt sich ein Gang, an allen drei Tagen,  in die Goethestraße. Wer Spaß an echtem Trödel hat, ist hier genau richtig! Wem selbst beim Frühjahrsputz Dinge in die Hände gefallen sind, die auf dem Trödelmarkt noch gutes Geld bringen können, sollte sein Glück auf dem Oster-Trödelmarkt versuchen! Bücher, Kinderspielzeug, gut erhaltene Kleidung, Haushalts- und Dekorationsartikel beim Trödel findet irgendwie alles einen neuen Besitzer. Es sind noch Stände zu vermieten! Anmeldung an Dirk Pott unter 0172-290 2198.

Parkmöglichkeiten stehen in den Parkhäusern Kantstraße und Goetheplatz zur Verfügung. Die AGO rät den Besuchern die Parkhäuser aufzusuchen. Die Öffnungszeiten sind eigens für den Ostermarkt bis 19:00 Uhr verlängert worden, wobei auch nach 19:00 Uhr mit der Parkkarte die Ausfahrt aus dem Parkhaus Kantstraße möglich ist.

 

 

Details

Beginn:
30. März 2024
Ende:
1. April 2024
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
www.ago-info.de

Veranstaltungsort

Opladen Fußgängerzone
Kölner Straße 35-41
51379 Leverkusen
www.ago-info.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen