VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

KRAUSES BRAUSE

2. März 2024 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EX-Scheller Blues Band

Die Band spielt eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus Rock-Hits der 70er und 80er Jahre. Auf die üblichen „Klopper“ aus diesen Jahren wurde dabei bewusst verzichtet. Und das hebt KRAUSES BRAUSE wohltuend von anderen Cover-Bands ab. Bei einem Konzert diese Formation wird so manchem/r Zuhörer/in wieder bewusst, wie viele Hits in dieser Zeit geschrieben wurden und man wird positiv überrascht, weil: „Wow, das habe ich ja lange nicht mehr gehört“. Vielen Besuchern/innen des Topos sind die vier Jungs seit langem in Verbindung mit anderen Formationen bekannt, aber jetzt laufen sie geballt in einer Band auf und präsentieren, wie gewohnt, hoch professionell und dabei sehr entspannt ihr Programm. Man kann also durchaus an diesem Abend mit einigen Überraschungen rechnen.

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,– €

Details

Datum:
2. März 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.jazz-lev.de

Veranstaltungsort

Topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen
0214/41555
www.jazz-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen