VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Familienolympiade auf dem NaturGut Ophoven

4. Mai 2024 | 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Bewegung ist für uns alle absolut wichtig, um gesund zu bleiben. Die Natur bietet uns dafür einen spannenden und einzigartigen Sportplatz. Deshalb gibt es heute eine spannende Familienolympiade auf dem NaturGut Ophoven. Der Workshop richtet sich an Familien mit Kindern ab vier Jahren, die Lust auf einen sportlich-witzigen Nachmittag in der Natur haben. Auch sonst bietet uns die Natur viele Möglichkeiten eine tolle gemeinsame Familienzeit zu verbringen. Das Buch „Diese Woche schon was vor“ zeigt 52 Wochen lang, was Familien gemeinsam in der Natur vor der eigenen Haustür erleben können. Jede Familie erhält ein Mitmachbuch (die Kosten von 10,- EUR sind im Entgelt bereits enthalten).

Weitere Informationen und Anmeldung über www.vhs-leverkusen.de/programm/gesundheit

Details

Datum:
4. Mai 2024
Zeit:
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

NaturGut Ophoven
Talstraße 4
51379 Leverkusen
02171/73499-0
www.naturgut-ophoven.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen