VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Ankommen. Hänschen klein. Gespräch – Musik – Abendsegen

1. September 2023 | 19:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfarrer Siegfried Eckert liest aus seinem neuen Buch “Ankommen – Wie Deine Seele Heimat findet”

In Zeiten der Krise werden wir oft mit Lebensfragen konfrontiert, die uns tief verunsichern. Plötzlich scheint nichts mehr sicher und wir erkennen, dass wir von Glaubenssätzen gesteuert werden, die uns keineswegs aufbauen oder helfen. Ängste, unerfüllte Bedürfnisse oder unbewusste Gefühle bringen uns aus dem Takt und wir fühlen uns unruhig und innerlich heimatlos.

Siegfried Eckert zeigt in diesem Buch Wege, die uns zur inneren Heimat führen. Er erschließt die therapeutische Kraft biblischer Texte und ermutigt dazu, im Glauben und Vertrauen auf Gott innerlich zur Ruhe zu kommen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen