Um die Häuser ziehen

Um die Häuser ziehen

KNEIPEN & CLUBS.

Wenn es langsam Nacht wird, findet ihr in Leverkusen eine bunte und lebendige Kneipenszene. Besonders Opladen und dessen Neustadt war sowieso schon immer ein ganz besonderes Ausgehviertel und hatte zeitweise die höchste „Kneipendichte“ in ganz NRW. Das Konzert-Programm des Scala Clubs und das Programm des Topos´ ziehen Publikum von weit her an. Kult sind auch Rheindorfs Saal Norhausen und der Schlebuschs Herkenrather Hof mit seiner Schalander Bar. Aber auch in den anderen Lokalen wird Livemusik großgeschrieben. Also, es wird Zeit mal wieder um die Häuser zu ziehen. Startet doch in den Biergärten, von denen es einige in der Stadt gibt.

Euer Lust-auf-Leverkusen-Team

Foto: © Hendrik Neubauer / Stadtmarketing Leverkusen

 

 

Der Kalender Veranstaltungen