Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

NIKII CITY HOTEL

JETZ ZWEIMALIG.

Die Marke Nikii startete mit dem Boutique Hotel und einem Steakhouse und steht für Gastlichkeit mit Anspruch. Nun haben die Brüder Vucinic das ehemalige ibis City in der Nachbarschaft übernommen und dem Haus ihren Stempel aufgedrückt. Mit 63 Zimmern ist das Angebot deutlich größer, aber der Service sowie die Ausstattung lassen keinen Wunsch offen.

Alle Zimmer im Nikii City Hotel verfügen über ein eigenes Bad und einen Haartrockner. WLAN steht in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Es gibt eine 24-Stunden-Rezeption. Aber es bleibt nicht dabei. Die hauseigene Bar und Lounge ist rund um die Uhr geöffnet. Außerdem wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Und zum Dinner lädt Nikii‘s Steakhouse ein paar Meter weiter in der Lichstraße ein.

Foto: © NIKII City Hotel

 

Lichstraße 72,
51373 Leverkusen

Tel. 0214 69053944

www.nikii.de

Der Kalender Veranstaltungen