VERANSTALTUNGSKALENDER


Papier & Schätze. Markt für Bücher und Antikes.
Freitag, 4. Juli 2025 bis 5. Juli 2025
Euch erwartet eine Fülle von Büchern – von spannenden Geschichten für Groß und Klein über seltene antiquarische Werke bis hin zu Fachliteratur zu vielen Themenbereichen, wie auf Büchermärkten üblich, gibt es auch Schallplatten und andere Tonträger im Angebot. Darüber hinaus gibt es zahlreiche sehenswerte Antiquitäten und Raritäten sowie praktische und dekorative Gegenstände für Haus und Garten, Spielzeug und Sammlerstücke für Kinder und Erwachsene. Da ausschließlich antike und kuriose Schätze angeboten werden, trägt die Veranstaltung zur Nachhaltigkeit bei.
Jeder kann teilnehmen, wer selbst Platz in seinem Bücherschrank schaffen möchte oder schöne Dinge anbieten möchte, ist herzlich eingeladen sich bei der Organisatorin zu melden.
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen die vielen Gastronomen der Fußgängerzone Wiesdorf sowie verschiedene Stände auf dem Markt, die unter anderem Crêpes und Gegrilltes anbieten.
Auch für die jungen Gäste ist gesorgt, für die kleinen Besucher fährt die Eisenbahn.
Öffnungszeit an beiden Tagen: 10-18 Uhr
Weitere Informationen & Anmeldung gibt es bei der Organisatorin Bea Reinecke-Denker, Tel. 01573- 6246437
Weitere Termine dieser Veranstaltungsreihe
