Karneval

Kölsche Beat-Party

Datum 12.11.2022
Ort Saal Norhausen, Felderstr.17

Was war das für eine Knallerparty beim Tanz in den Mai. Wenn Corona es zulässt möchten wir am Samstag den 12.11. eine solche Party wiederholen. Dann ist ja der Karneval bereits gestartet. Also kommt gerne im Kostüm.
Auch diesmal planen wir die kölsche Beat-Party mit viel Karnevalsmusik, deutschem Schlager und den neuesten Hits aus den Charts. Dafür wird nach 2 Jahren Pause wieder unser DJ Marcel zuständig sein.
Natürlich haben wir auch wieder einige karnevalistische Überraschungen geplant. Unsere Freunde vom „Jeckes Kirchjässchen Blau-Gold us Ahl-Rhingdörp vun 2019 e.V.„ sind auch wieder dabei.

Erstmalig gibt es auch VIP Tickets. Diese kosten 15 Euro. Enthalten ist hier ein Sektempfang um 19.15 Uhr. Also leckeren Sekt trinken und beste Plätze sichern.
Die Vorverkaufsstellen von LF-Entertainment:

Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17
Lotto-Tabak Günes, Felderstr. 79
Feste Feiern, Küpperstegerstr. 8

Karten können auch unter F.Lagemann04@gmail.com bestellt werden

Mit dem Kauf der Eintrittskarten werden die gültigen Corona Sicherheits- und Hygienemaßnahmen anerkannt

Der Kalender Veranstaltungen