VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Back to the 80’s and 90’s. Die Megashow.

Samstag, 22. Juni 2024 | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Update des Veranstaltenden:

„Leider müssen wir bekannt geben, dass Milli Vanilli und Snap! aufgrund vertraglicher Verpflichtungen für TV-Produktionen (Major TV-Label) in den USA kurzfristig absagen mussten. Diese Klausel ist fest in allen Agenturverträgen verankert, und diesmal wurde sie in unserem Fall gezogen. Sorry für diese kurzfristigen Neuigkeiten – leider wurden auch wir damit überrascht, können letztendlich jedoch nichts dagegen tun. Aber keine Sorge, wir haben schnell und erfolgreich großartigen Ersatz gefunden! 🚀 Captain Jack und La Bouche werden stattdessen die Bühne rocken! 🎤💃“

80’s/90’s – Die MegaShow bringt das Beste aus beiden Jahrzehnten zusammen und bietet eine unvergleichliche Atmosphäre voller Nostalgie und Party. Bereitet euch also vor auf eine Reise zurück, in eine Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war. Eine Zeit, in der die Musik nicht nur gehört, sondern gelebt wurde.

In Leverkusen sind Stars weltweiter Nummer-1-Hits zu Gast: Rednex („Cotton Eye Joe“), Sydney Youngblood („If Only I Could“), Magic Affair („OMEN III“), Geier Sturzflug („Bruttosozialprodukt“), Markus („Ich will Spass“), Captain Jack („Hey yo, Captain Jack“), La Bouche („Be my lover“) und Mola Adebisi (bekannter VIVA-Moderator).

Mit dem Code EM2024 bekommt ihr 24% EM-Rabatt bis Mittwoch, 19.06.2024, 23.59 Uhr.

Details

Datum:
22. Juni 2024
Zeit:
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
funevent-online.de

Veranstaltungsort

Neuland-Park
Nobelstraße 91
51373 Leverkusen
0214/406-6701
www.neuland-park.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen