Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bayer 04 Fussball

DIE WERKSELF.

Die Werkself ist seit Jahren aus der Spitze des deutschen Fußballs nicht mehr weg zu denken. Mit dem UEFA Cup Sieg 1988 sowie dem Gewinn des DFB-Pokalfinales 1993 stehen zwei Titel zu buche. 2002 nahm die Werkself ganz Europa im Sturm und wurde erst im denkwürdigen UEFA Championsleague Finale von Glasgow von Zinedine Zidane und Real Madrid gestoppt.

Bayer 04 startete sehr schwach in die Saison 2022/23. Doch mit dem neuen Trainer Xabi Alonso gelang die Kehrtwende. Die Werkself landete schlussendlich noch auf Platz sechs der Fußball Bundesliga und konnte sich somit noch für die Europa League qualifizieren. In der vergangenen Europa-League-Saison drang man sogar noch bis in der Halbfinale gegen AS Rom vor. Der Sprung in das Finale gelang jedoch nicht.

Die nächsten Heimspiele

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen

www.bayer04.de

Der Kalender Veranstaltungen