VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Wir warten auf`s Christkind

23. Dezember 2022 | 19:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch eine gute Tradition ist mittlerweile unser Vorweihnachtsabend am 23. Dezember. Ein Abend aus dem aus den Lautsprechern fast nur Weihnachtliches zu hören ist, nicht nur Schnulziges sondern auch Weihnachtslieder der etwas härteren Gangart. Und wir haben an dem Abend noch einiges vor. Es gibt Glühwein zu zivilem Preis und auch unsere “Weihnachtsplätzchentauschbörse” (die Plätabö) wollen wir Coronakonform durchführen. Damit nicht jeder Gast in eine Plätzchentüte oder -kiste packt, gibt es eine Weihnachtsplätzchen-Tombola. Die coronakonforme Regel ist wie folgt: Ihr packt bitte 5 Plätzchen in eine Tüte, verschließt diese mehr oder weniger schön dekoriert. Wer bis 21.00 Uhr eine oder mehrere dieser Tütchen abgibt, erhält ein Los und die Tüten werden von uns durchnumeriert. Um 21.15 Uhr werden dann die Tüten den Losnummern zugeordnet. Daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr eure Tüte wieder bekommt, aber die verschlossene Tüte kann man dann ja später noch mit einem Anwesenden tauschen.

Dieses Jahr haben wir sogar Live-Musik. Cisco Stewart, der im Sommer beim Elvis-Abend begeisterte, wird einige Coversongs performen, wobei auch einige Weihnachtslieder zu hören ist.

Beginn des weihnachtlichen Spektakels ist um 19 Uhr, und natürlich sind Weihnachtsmänner oder anders weihnachtlich Kostümierte Herzlich Willkommen. Wir bitten um eine Platzreservierung mit dem Kontaktformular und ihr bekommt dann eine Bestätigung:

Details

Datum:
23. Dezember 2022
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0214 73486273
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen