VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GESCHICHTEN VOM FRANZ

1. März 2023 | 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

D 2022; Regie: Johannes Schmid nach den Geschichten von Christine Nöstlinger mit Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger; 79 Min; frei ohne Altersangabe; empfohlen ab 6 Jahren

Franz ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstimme. Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard zur Stelle, wann immer mit Franz mal wieder die Gefühle durchgehen. Eines Tages kommt der Junge mit dem Video „20 Regeln für einen echten Mann“ in Kontakt. Franz entdeckt das Tutorial von Hank Haberer und soll nun stark und selbstbewusst werden. Von nun an wird die Beziehung der drei Freunde aber auf eine Probe gestellt..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Details

Datum:
1. März 2023
Zeit:
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
www.vhs-leverkusen.de

Veranstaltungsort

Forum Filmstudio
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
Der Kalender Veranstaltungen