Konzerte

Matt Monka im Notenschlüssel

Datum 20.05.2022
Ort Notenschlüssel

Matt Monka, der unter anderem Texte für Peter Maffay und für Disney’s „Bärenbrüder“ sowie „Schneewittchen und die 7 Zwerge” geschrieben hat, ist ein Vollblutmusiker und Pianist, der schon mit Eric Burdon, Roger Hodgson und Peter Maffay auf der Bühne stand. Eines steht fest, Matt Monka ist aus unserem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns immer auf ein Widersehen.

Egal ob als deutscher Singer/Songwriter mit eigenen Texten oder als Interpret von Klassikern der Rockgeschichte, Matt Monka weiß, was das Publikum will. Ich habe kaum jemanden gesehen, der spontan mit Songs auf die Zurufe aus dem Publikum eingeht. Am bekanntesten sind seine Covers von Elton John oder John Lennon, so dass er in seiner Heimat Bremen spontan einen Elton-John-Lennon – Abend machte.

Der Kalender Veranstaltungen