VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Rum – Tasting mit Thorsten Frahling

1. April 2023 | 15:30 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist wieder soweit: Rum-Tasting mit Thorsten Frahling, der schon diverse Tastings im Notenschlüssel gemacht hat. Es stellt sechs schöne Rums aus aller Welt vor.

Als Ausgangsprodukt für Rum wird in den meisten Fällen Zuckerrohr-Melasse verwendet. Im Gegensatz dazu wird bei der Herstellung von Rhum Agricole oder Cachaça allein frisch gepresster Zuckerrohrsaft als Grundstoff eingesetzt. Alle diese Unterschiede beim Herstellen der Sprituose erklärt Thorsten mit Sicherheit mit Sachwissen und einer Prise Humor.

Und wie immer: Abends gibt dann Thorsten noch ein Konzert ab 20 Uhr, denn er ist ein begnadeter Folker.

Ab sofort ist das Rum-Tasting im Vorverkauf, es kostet 65,00 € (inkl. einem Fingerfood-Menu zur Pause). Meldet Euch mit dem  Anmeldeformular auf der Notenschlüssel-Webseite an, wir nehmen dann bezüglich Bezahlung mit Euch Kontakt auf. Oder kauft die Karten direkt während den Öffnungszeiten im Notenschlüssel.

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0172/8931078
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen