Tipps

Loss mer levve!

Datum 22.10.2022
Ort Forum / Großer Saal

Loss mer levve!

Das Benefizkonzert für das PalliLev-Hospiz: Paveier, Plansche Malöör, Fiasko und Chanterella spielen für PalliLev im Forum. 

An diesem Abend lautet das Motto „Jeck für den guten Zweck“. Im Terrassensaal des Forums  findet die zweite Auflage des Benefizkonzertes „Loss mer levve“ mit Musik, die das Leben feiert, statt. Nach dem großen Erfolg beim letzten Mal spielen diesmal die kölschen Bands Plansche Malöör, Paveier, Fiasko und Chanterella. Die Einnahmen der Veranstaltung gehen ans PalliLev-und Hospizzentrum in Leverkusen. Moderiert wird die Veranstaltung von Jenny Weißenfels von Radio Leverkusen.

Wir verfolgen mit dem Konzert zwei Ziele. Zum einen sammeln wir Geld über den Tickeverkauf, das wir dringend benötigen, denn ohne Spenden kann das Hospiz nicht betrieben werden. Und außerdem machen wir aufmerksam auf unsere Arbeit. Eine Arbeit, an deren Ende zwar der Tod steht, die bis dahin aber von der Idee geprägt ist, das Leben zu feiern. „ Loss mer levve“ eben.

Der Kalender Veranstaltungen