VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Late Night Acoustic by Lorena & Marcus

21. Januar 2023 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lorena Helmer und Marcus Moorkamp haben sich vor zwei Jahren in der neunköpfigen Band „Mr. Maku“ kennengelernt. Schnell war klar, dass hier neben der Band ein Akustik Duo entstehen würde, um in kleinerer Besetzung, nur von der Gitarre begleitet, Emotion und Energie auf die Bühne zu transportieren. Und dass dies nur funktionieren kann, wenn man sich eben nicht nur musikalisch gut versteht, merkt man beiden an.

Keep The Lights On… Das wurde spielerisch zum Motto ihrer musikalischen Corona-Durststrecke. Und es sollte sich bestätigen. Nach dem erfolgreichen Debütkonzert 2019 im Topos, präsentieren Lorena und Marcus nun zum zweiten Mal wieder eine vielseitige und sehr bedachte Auswahl an Klassikern und zeitgenössischen Songs, welche beiden am Herzen liegen.

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.jazz-lev.de

Veranstaltungsort

Topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen
0214/41555
www.jazz-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen