VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunst gegen Bares

20. Dezember 2022 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wiederholender Event Veranstaltungsreihe: Kunst gegen Bares

Es ist DIE Alternative zu Couch und Netflix: Kunst gegen Bares, die kultige Offene-Bühne-Show.

Torsten Schlosser und Markus Steinacker präsentieren seit über zehn Jahren absurd-witzig-souverän diverse Rampensäue und andere skurrile Bühnentiere in einem unberechenbaren Reigen aus Unvorhersehbarkeiten.

Wie bei jeder klassischen offenen Bühnenshow gilt: Auftreten kann hier jeder. Und jeder kann machen, was er will – solange es dem Publikum nur gefällt! Denn am Ende der Show wirft genau dieses Publikum Geld in die Sparschweine der Künstler – und gibt somit sein Votum ab. Der Künstler mit dem meisten Geld wird zum Kapitalistenschwein des Monats gekürt – ein Titel von unschätzbarem Wert!

Die KGB ist Kapitalismus pur! Eine Show der Ehrlichkeit. Eine Show der Kommunikation. Aber auch der Gutmütigkeit. Eine einzigartige Symbiose aus Musik, Wort, Trash und Unvorhersehbarkeiten – Kunst halt!

Details

Datum:
20. Dezember 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungsreihe:
Veranstaltungskategorie:
www.torsten-schlosser.de
Tickets

Veranstaltungsort

Kulturausbesserungswerk
Kolberger Str. 95A
51381 Leverkusen
032/121257223
www.kulturausbesserungswerk.de
Der Kalender Veranstaltungen