VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen
kostenlos

Folk and Fun

26. November 2022 | 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon seit über zehn Jahren begeistern Folk And Fun ihre Fans in der Eifel mit irischer und schottischer Folkmusik. Bewusst verwenden die Musiker ausschließlich akustische Instrumente. Neben Geige und Gitarre kommen auch Tin Wistle, Low Whistle und die bekannte irische Rahmentrommel mit dem geheimnisvollen Namen „Bodhrán“ zum Einsatz. In ihren Liedern erzählen Folk And Fun von dem Leben der Iren in vergangenen Zeiten und in der Gegenwart.

Petra Sprenger bildet mit ihrer Gitarre einen verlässlichen Klangteppich und verzaubert ihre Zuhörer mit ihrer klaren und warmen Stimme. Ebenso eindrucksvoll, aber völlig anders ist die Gesangstimme von Hubert Jost. Folk and Fun macht Musik, die sich sowohl zum Tanzen, Klatschen und Mitsingen eignet, aber auch einlädt, einfach die Augen zu schließen und den Geschichten zu lauschen, die Folk and Fun mit ihren Liedern erzählen.

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
notenschluessel-lev.de

Veranstaltungsort

Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
0214 73486273
notenschluessel-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen