VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FINISSAGE. Odo Rumpf im Sensenhammer

11. Februar 2023 | 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Ausstellung von Odo Rumpf im Sensenhammer neigt sich dem Ende entgegen. Zur Finissage am 11.2.2023 wird sie deshalb noch einmal richtig gefeiert. Auf dem Außengelände des Industriemuseums werden großformatige Objekte zu sehen sein und feuerspuckende Wesen aus rostigem Stahl bevölkern das illuminierte Gelände. Auch in der Galerie gibt es viele Kreaturen und großartige Kunstwerke zu entdecken – alle aus der Hand von Odo Rumpf geschaffen. Sie könnten aber auch der alten Sensenfabrik entsprungen sein.

Die musikalische Untermalung des Abends übernimmt That Night und TonDas mit Sphere-Noise-Industry-Sounds.
Nach einer Begrüßung durch Jürgen Bandsom (Museumsleiter) spricht Anke Holgersson von KulturStadtLev.
Dazu wird der Katalog zur Ausstellung erstmals präsentiert.

Der Katalog wurde gefördert durch KulturStadtLev.

Der Eintritt ist frei, das Museumsteam verkauft Getränke.

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer
Freudenthal 68
51375 Leverkusen
0214/5007268
www.sensenhammer.de
Der Kalender Veranstaltungen