Kabarett & Comedy

Benni Stark. Stark am Limit

Datum 29.10.2022
Ort Scala Club
Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht! 13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach dem Erfolg seines ersten Soloprogramms „THE FASHIONIST – #kleider.lachen.leute“ geht er nun mit seinem neuen Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour.

Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum Albtraum des Einzelhandels: Er wird selbst zum Kunden. Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Plötzlich wagt er Dinge, die er sich vorher nicht hätte träumen lassen. Benni plant Abenteuerurlaube in Dänemark oder lebt seine wilde Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus.

Benni Stark mag es eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit – STARK AM LIMIT

Der Kalender Veranstaltungen