VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bayer 04 – Borussia Dortmund

29. Januar 2023 | 17:30 Uhr

Wiederholender Event Veranstaltungsreihe: Heimspiele von Bayer 04 Leverkusen

15 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Die Siegesserie hält!

Der 2:0-Arbeitssieg der Werkself gegen den VfL Bochum mag wenig glanzvoll gewesen sein, aber auch diesmal gibt es wieder Gutes zu berichten. Das war der fünfte Sieg in Serie. Zudem gelang es, das Elfmetertrauma zu überwinden. Bayer 04 hatte im Dezember 2021 das letzte Mal vom Punkt aus getroffen. Seitdem hatte es sechs Versuche (vier davon in der Liga) gegeben, die allesamt erfolglos blieben. Patrik Schick, Kerem Demirbay und Moussa Diaby hatten sich im munteren Wechselspiel vergeblich versucht. Edmund Tapsoba hat am Mittwochabend getroffen: Haken dran. Last but not least. Florian Wirtz stand zum ersten Mal wieder in der Startelf und gab die Vorlage zum 2:0 durch Adam Hlozek.

Am Sonntag strebt die Werkself Sieg Nummer sechs gegen Dortmund an. Mit Euch im Rücken! Forza Bayer!

1. Fußball-Bundesliga  live in der BayArena. Die Werkself aus nächster Nähe.

Details

Datum:
29. Januar 2023
Zeit:
17:30 Uhr
Veranstaltungsreihe:
Veranstaltungskategorie:
www.bayer04.de

Veranstaltungsort

BayArena
Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
0214/5000-1904
www.bayer04.de
Der Kalender Veranstaltungen