VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Bad Keys

10. Februar 2023 | 20:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAD KEYS – finest coverrock!

Die BAD KEYS sind eine 2013 gegründete, klassische vierköpfige Rockband aus dem Raum Hennef / Köln. Die BAD KEYS zelebrieren und interpretieren die Rockklassiker in ihrem eigenen Stil, so wie es sein soll: „Live & Dangerous“!
Egal ob große oder kleine Events wie Bikertreffen, Stadtfeste, Festivals, Feten, Clubs und Kneipen, die BAD KEYS rocken überall dort, wo eine Bühne und Rockbegeisterte zusammenkommen.
Die BAD KEYS rocken – damit ist eigentlich alles gesagt.
Dabei konzentrieren sie sich dabei auf bekannte Rock-/Bluesrockfavoriten und weniger bekannte Geheimtipps. An den Originalen mal näher dran, mal weiter entfernt, aber immer gekennzeichnet durch eine ordentliche Portion handgemachter Leidenschaft, Schweiß, Dynamik und Spaß!
Mehr auf: www.TheBadKeys.de oder Facebook / Instagram: The Bad Keys.

Lothar Salzmann – Vocals, Guitar, Harp
Torsten Ukena – Guitar, Vocals
Wolfgang Scholl – Drums, Vocals
Rainer Stützel – Bass

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 7,– €

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.jazz-lev.de

Veranstaltungsort

Topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen
0214/41555
www.jazz-lev.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen