VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

Bayer 04 – Bayern München

19. März 2023 | 17:30 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsreihe Veranstaltungsreihe: Heimspiele von Bayer 04 Leverkusen

Im Auswärtsspiel gegen Werder Bremen erledigte die Werkself ein hartes Stück Arbeit und dann kam noch Gück hinzu. Frimpongs Schuss auf das Bremer Tor traf zunächst einen Bremer Abwehrspieler und kullerte dann zum 2:1 für Leverkusen ins Werder-Tor. Und Hlozek köpfte das 3:1. Und mit dem Handelfmeter in der 88. Minute für Werder wurde es auf den letzten Metern noch einmal spannend. Füllkrug verwandelte zum 2:3. Aber die Bayer-Abwehr ließ in den letzten Minuten nichts mehr anbrennen.

Jetzt dürfen wir auf das Auswärtspspiel in Budapest gespannt sein. Hoffentlich holt sich die Werkself dort den Schwung und das Selbstbewusstsein, die nötig sein werden, um am Sonntag den Bayern die Stirn zu bieten. Wirtz wird dann wieder dabei sein und dann dann wird´s schon.

Forza Bayer.

1. Fußball-Bundesliga  live in der BayArena. Die Werkself aus nächster Nähe.

Details

Datum:
19. März 2023
Zeit:
17:30 Uhr
Veranstaltungsreihe:
Veranstaltungskategorie:
www.bayer04.de

Veranstaltungsort

BayArena
Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
0214/5000-1904
www.bayer04.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart27. April 2024 | 18:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg18. Mai 2024 | 15:30 Uhr
Der Kalender Veranstaltungen