VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

11. Oldtimer Treffen Neue Bahnstadt Opladen

21. Mai 2023 | 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eingeladen zu dem 11. Treffen sind motorisierte Zwei- und Dreiräder und alle Fahrzeuge auf vier Pneus. Sie müssen nur älter aus 25 Jahre sein. Ein Oldtimer eben. Also Oldtimer-Fans öffnet eure Garagentore und kommt in Scharen angefahren. Schaulustige erfreuen sich jedes Jahr an alten Schätzchen wie Opel Kapitän, Manta oder Ford 12m. Es gibt aber auch immer mal wieder „historische“ Traktoren oder Lastkraftwagen zu begutachten. Lasst Euch überraschen.

Foto: © Hendrik Neubauer / Stadtmarketing Leverkusen

 

Details

Datum:
21. Mai 2023
Zeit:
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Josef Wallraff GmbH&Co KG
Quettinger Straße 240
51379 Leverkusen
www.wallraff.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen