VERANSTALTUNGSKALENDER

Lade Veranstaltungen

10 Jahre Gaming in Order

17. Juni 2023 | 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seit zehn Jahren gibt es in Leverkusen nun der Verein Gaming in Order, der den E-Sport fördern und gleichzeitig den vernünftigen Umgang damit unterstützen möchte.

Am Funkenturm in Opladen feiert er sein Jubiläum unter anderem mit Anspielstationen für Fifa 2023 und Super Smash Bros, einen Simulator für Icaros, Gästen aus Politik und Gesellschaft, Musik, Tanz und Essen.

Eine Anmeldung ist zur Besseren Planbarkeit gewünscht aber auch spontane Besucher sind willkommen.

Programm:

13.30 Uhr: Begrüßung

14 Uhr: Was ist E-Sport?

14.30 Uhr: E-Sport-Chancen für die Kommune

16 Uhr: 11vs11, Digitaler Fußball

16.30 Uhr: Gesunder E-Sport im Verein

19 Uhr: Finale Wingman-Cup

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
www.gaminginorder.de

Veranstaltungsort

Funkenturm
Bahnstadtchaussee 8
51379 Leverkusen
altstadtfunken-opladen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Kalender Veranstaltungen