Schiffsanleger WIESDORF

Schiffsanleger WIESDORF

RHEINHALTESTELLE FÜR ALLE FÄLLE.

Hier startet einmal im Jahr die „Eureka“ zum River-Boat-Shuffle des Vereins Jazz-Lev. Wer sich einmal an einem lauen Abend auf dem Deck der „MS Eureka“ den warmen Sommerwind hat um die Ohren wehen lassen und wer dann später unter Deck mit gleich mehreren Bands die alljährliche Riesenparty auf dem Schiff gefeiert hat, der kommt von der Tour auf dem Rhein so schnell nicht wieder los.

Der Rheinanleger liegt In unmittelbarer Nähe des Neulandparks. Privatpersonen, Vereine, Firmen oder wer auch immer, kann den Ponton mieten, um seine Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Die Genehmigung kann ganz einfach bei der Stadt Leverkusen beantragt werden.

Wer auch immer hier an- und ablegen mag, der River-Boat-Shuffle ist ein fixer Termin im Jahr. Dann mal Tickets reservieren und Leinen los.

Und hier gibt es Karten für den River-Boat-Shuffle: Topos, EVL City Point, Buchhandlung Noworzyn, Buchhandlung Gottschalk

Foto: © Uwe Miserius

Rheinallee 3
51373 Leverkusen
Tel. 0214. 406 6689
Der Kalender Veranstaltungen