• BAYARENA

    Bayer 04 Leverkusen ist seit Jahren aus der Spitze des deutschen Fußballs nicht mehr weg zu denken.
    Die bisher größten Cluberfolge waren der UEFA Cup Sieg 1988 sowie der Sieg des DFB Pokalfinales 1993. 2002 stand Bayer 04 zudem im Finale der UEFA Champions League und spielte sich in die Herzen der Fans. Zudem zählt die BayArena zu einem der schönsten und modernsten Stadien in Deutschland.

    Live dabei sein bei einem Bundesliga-Heimspiel und die Werkself in der BayArena hautnah erleben.

    Tour

    Hier dürfen sich die Tour-Teilnehmer auch einmal auf die Bayer 04-Spielerbank setzen und sich wie ein Bayer 04-Profi fühlen. Sie sind dabei ganz nah am Rasen, genießen den Gang durch den Spielertunnel und dürfen in der Gästekabine Platz nehmen. Kurzfilme an besonderen Orten in der BayArena geben einen noch tieferen Einblick über das Leben eines Fußballprofis. Am Ende dürfen die Teilnehmer noch einen Blick in den Presse­raum werfen, sich einmal auf den Platz des Cheftrainers setzen und Fragen aus dem Publikum beantworten.

    Zu welchen Terminen kann ich buchen?

    Termine unter: www.bayer04.de oder telefonisch 0214 5000 1904

    Wie kann ich bezahlen?

    Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug oder in bar direkt beim Tour-Guide.

     

     

    ADRESSE

    BayerArena
    Bismarckstraße 122-124
    51373 Leverkusen

    Kontakt

    Tel. 0214. 5000 1904

    Bayer 04 Shop City
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen

    Bayer 04 Shop Bergisch Gladbach
    Hauptstraße 160
    51465 Bergisch Gladbach

    www.bayer04.de

     

    Keine Kommentare

    Noch keine Einträge im Gästebuch

    The comments are closed.