Volksbank Rhein-Wupper eG

Volksbank-Detailseite

Die Auszubildenden der Volksbank Rhein-Wupper grüßen alle Gastbotschafter von Leverkusen!

Die Volksbank Rhein-Wupper eG wurde vor über 85 Jahren als Bank für den Mittelstand in Opladen gegründet. Unser Handeln ist von der Zielsetzung geprägt, den Mitgliedern und Kunden als verlässliche Hausbank in allen Finanzfragen zur Seite zu stehen.

Mit 10 Geschäftsstellen in Leverkusen, Langenfeld und Leichlingen sind wir fest im regionalen Wirtschaftsleben verwurzelt. Unsere Stärken sind die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen unserer Region. Die positive Entwicklung unserer Region liegt uns am Herzen. Daher fördern wir in vielfältiger Weise auch soziale, kulturelle und sportliche Projekte.

Eigenverantwortlichkeit, Selbständigkeit und Demokratie sind die Basis unserer Werte. Diese Philosophie trägt uns bis heute und macht uns zur soliden Alternative, auch in Krisenzeiten. Denn wir waren seit unserer Gründung im Jahre 1927 anders und werden es vor allem immer bleiben: Nachhaltig.

Zum weiterlesen: www.vb-rhein-wupper.de